Aktuelles

Vorbereitung der Mädchen U 16 auf die DM

Am Samstag den 20.8. fand eine letzte Vorbereitung auf die DM der weibliche U 16 statt. Die Mannschaft hat sich als Rheinischer Meister hierfür qualifiziert.

Die DM richtet der SVEK Veilsdorf aus. Die Reise geht also nach Thüringen.

Sie wird am 03.09. - 04.09.22 durchgeführt.

Wir wünschen der Mannschaft und den Betreuern viel Erfolg und der Spass an dieser Reise darf natürlich auch nicht vergessen werden.

 

Versöhnliches Ende für das Bundesliga-Trio

Das die Faustballer das Maximalziel mit drei aktiven Teams auf der Bundesebene verpassen würde, stand bereits vor dem letzten Spieltag fest.

Den Abstieg aus der 2. Bundesliga mussten die Faustballerinen verkraften. Sie verabschiedeten sich jedoch mit einem Sieg am letzten Spieltag.

Die Männer in der 2. Bundesliga konnten ebenfalls sechs Punkte am letzten Spieltag einfahren.

Die Damen der ersten Liga behaupteten souverän einen Platz im Mittelfeld.

Die Heimspieltage sind in "Termine" aufgelistet

Eine erfolgreiche Hallensaison für die Damen

Die Damen konnten ihre Sason 2020/21 erfolgreich beenden. Die Verbandsligamannschaft steigt in die 2. Bundesliga auf. Die Damen der ersten Mannschaft steigen in die 1. Bundesliga auf.