Sportangebot - Tennis

Tennisanlage des ESV Wuppertal West 1926 e.V.

Wir verfügen an unserer Anlage in der Homannstraße über 7 Tennisplätze, ein Vereinsheim und die Geschäftsstelle des gesamten Vereines. Die Tennisanlage ist vom 1.4. bis zum 30.10. eines jeden Jahres durchgehend geöffnet. Im Winter haben wir lediglich Dienstag nachmittags und für Feierlichkeiten geöffnet.

Die Abteilung hat zur Zeit 165 aktive Mitglieder (150 Erwachsene und 15 Jugendliche).

In diesem Jahr sind folgende Mannschaften aktiv:
Herren 40/1
Herren 40/2

Unter Spielstärke kann man nachschauen, in welcher Spielklasse unsere Mannschaften spielen.

Letzte Chance Arbeitsdienst 2022

| Tennis

Das Saisonende rückt näher und es müssen/können noch letzte Arbeiten auf der Tennisanlage gemacht werden. Insbesondere müssen die grünen Sichtblenden abgehangen und die Steine auf die Eckpunkte der Linien gelegt werden.

Daher treffen wir uns am Samstag, den12. November 2022, ab 10 Uhr. Wer zu diesem Termin nicht kommt, den bitten wir, die 40 EUR freiwillig zu zahlen, ansonsten stellen wir eine Rechnung aus. Eine vorherige Anmeldung eurer Tatkraft bei Theresa ist gern gesehen.

PS: Wir geben uns Mühe, den Arbeitsdienst in der kommenden Saison besser zu organisieren. 😊

Eure Abteilungsleitung