Aktuelles - Detailansicht

Einzelmeisterschaften und Sommerfest 2019

| Tennis

Gegen 17:30 Uhr war es dann soweit - das Endspiel um die Einzelmeisterschaft Damen und Herren. Um die Plätze spielten Irina Jansen und Andreas Riese sowie Alisa Schreiber und Matthias Neidler. Doch das Endspiel bestritten Anna Müller und Frank Schulten - Sieger nach hartem Kampf: Frank. 

Allen nochmals herzlichen Glückwunsch. Danach konnte der Sieg ordentlich bei unserem Sommerfest gefeiert werden.

Kasia hatte unser Wuppertaler Vereinsheim komplett im Nordseelook erscheinen lassen und DJ Andre spielte alle möglichen Songs von der Waterkant - es kam gut an. Es wurde kräftig mitgesungen und auch getanzt

Bei der Auswertung aller Kostüme und Nichtkostüme hat die Kostümkommission den Superleichtmatrosen Peter als Sieger benannt. Er hatte die schönste Matrosenmütze - das war ausschlaggebend. Der erste Preis war ein singender Fisch - ein Schmuckstück für eine Matrosenkajüte.

 

Zurück