Aktuelles - Detailansicht

Erkennen Sie die Damen + 1 Herr wieder ?

| Tennis

Der Aufsteiger 2019 - die erste Damenmannschaft !

Links: Kristin, Tina, Alisa, Theresa, Jan, Anna Müller
Rechts: Michelle, Lea, Kirsten, Sandra Elke

Es fehlten: Irina, Anna Janhsen und Valerie
Michelle ist unser Neuzugang. Sie trainiert auch schon fleißig mit uns.

 
"Nachdem wir den Termin herausgefunden haben, an dem die meisten von uns Zeit hatten, haben wir uns am Freitagabend, den 24.01.2020 im Enchilada in Wuppertal getroffen. Dort haben wir zunächst auf unseren Aufstieg angestoßen, lustige Geschichten der Saison ausgetauscht und köstlich gegessen. Als wir dann gestärkt waren, haben wir in immer variierenden Gruppen auf zwei Bahnen gebowlt. Wir hatten einen sehr spaßigen Abend, bei dem wir festgestellt haben, dass manche lieber weiterhin Tennis spielen sollten, statt zu bowlen …"

 Theresa Krämer

Zurück