Jugend 2019


Feriensportprogramm 2019

Das Feriensportprogramm war diesmal in 2 Gruppen unterteilt:

1) Feriensport der Stadt Wuppertal

2) privates Programm des ESV’s

Zu 1:

In der ersten Woche hatten wir 11 Kinder zum Training. Es passte gut – eine Hälfte war bis ca. 8 Jahre die anderen bis 12 Jahre

Leider waren es nur 11 Kinder – ab 12 Kinder hätten wir einen 2ten Trainer bezahlt bekommen.

(wir hatten angegeben:  Kinder von 6 – 12 Jahren)

Arek hatte ein Programm ausgearbeitet und mit Marc Meier haben die beiden das Training super durchgeführt. Jeweils von 9 – 12 Uhr.

Danach waren alle kaputt und müde.

In der fünften Woche hatten wir 12 Kinder zum Training – wieder von 6 – 12 Jahren. Das Programm war ähnlich wie in der ersten Woche aufgebaut – jedoch diesmal hat Matthias Neidler ausgeholfen.

 In diesen 2 Wochen waren alle Kinder begeistert.

Zu 2:

Privates Programm des ESV’s.

Auch wollten wir wieder Kinder von 6 – 12 Jahren.

In der 2. Woche hatten wir 3 Mädchen (es wurde von 10 Uhr bis 12 Uhr trainiert – 1 Stunde Mittagessen – danach von 13 -15 Uhr Training. In dieser Woche war es so heiß, dass die Hälfte des Trainings im Swimmingpool verbracht wurde. Es hat trotzdem allen Spaß gemacht.

In der 4ten Woche 3 Jungs von 6-12 Jahren. Hier war es nicht so heiß – es konnte voll trainiert werden.

Aber auch hier waren alle zufrieden – da alle Jungs auch noch Fußballfans waren.

Arek hat ein gutes Händchen für die Jugendlichen – wir werden versuchen das Ferienprogramm weiter auszubauen.

Bilder durften wir leider nicht machen!




Termine

Keine Termine gefunden

Kontakt:

ESV Wuppertal West
Homannstraße 33b
42327Wuppertal

Telefon: 0202 - 44 09 07
eMail: