GLEICH und doch nicht GLEICH

Am vergangenen Sonntag hat es die Mannschaft des ESV Wuppertal West 1926 leider nicht geschafft in die Bezirksklasse des Bezirks Niederrhein aufzusteigen.

Trotz der Erledigung der gestellten Aufgabe, alle Begegnungen möglichst hoch zu gewinnen, hat es in diesem Jahr leider erneut nicht zum Aufstieg gereicht.

In diesem Jahr wurde die Ligasaison 2022 punktgleich mit dem Tabellenführer und Aufsteiger vom BC Hilden abgeschlossen. Beide Mannschaften konnten 9 ihrer 10 Begegnungen gewinnen. Am Ende entscheideten leider 2 zu wenig gewonnene Einzelspiele über eine bessere Platzierung.

Dennoch hat das Team ein sehr gutes Ergebnis erzielt und die gezeigten Leistungen zeugten für ein kompaktes und geschlossenes Mannschaftsgefüge.

Im kommenden Jahr heißt es nun erneut auf diese Leistung aufzubauen, um dann den Aufstieg in die Bezirksklasse zu sichern.

Wir gratulieren der 1. Mannschaft aus Hilden zum Aufstieg in die Bezirksklasse und wünschen viel Erfolg für die weiteren Ziele.