Noch sind wir im Geschäft...

Am gestrigen Sonntag hat die 1. Mannschaft des ESV Wuppertal West 1926 den 3. von 4 Ligaspieltagen absolviert.

Als Tabellenführer der Kreisliga C im Bezirk Niederrhein konnte die Mannschaft auf dem Terrain des PTSV Wuppertal zwei Begegnungen mit insgesamt 9:1 Spielen für sich entscheiden.

Der Liga- und Aufstiegskonkurrent aus Hilden hat, durch einen 3:2-Erfolg gegen den ESV, mit 7:1 Siegen in der Punktetabelle gleichziehen können. Lediglich ein minimaler Puffer von 2 mehr gewonnenen Spielen bedeutet für den ESV immer noch die Tabellenführung.

Mit einem vergleichsweisen einfacheren Restprogramm für Hilden, wird es aber für die Mannschaft des ESV sehr schwer den Aufstieg in die Bezirksklasse zu schaffen.

Aber nichts ist unmöglich und abgerechnet wird ja bekanntlich immer zum Schluss.

Danke an alle Spieler*innen für die gezeigte Leistung und Danke auch an alle mitgereisten Boulefreunde für die Unterstützung.

Am 02.10.2022 findet der letzte Spieltag der laufenden Saison in Kaarst-Vorst statt.

Drückt uns die Daumen !