Zwischen den Spieltagen

Bekanntlich sind die Bouler zwischen den einzelnen Ligaspieltagen nicht untätig und haben die Zeit nach dem letzten Spieltag genutzt um sich im Rahmen von 5 Qualifikationsturnieren und von 4 "normalen" Turnieren mit anderen boulebegeisterten Menschen sportlich zu messen. Und das mit zum Teil sehr guten Ergebnissen.

Die Landesmeisterschaft erreichen konnten dabei Rainer und Jörg bei der Doublette, sowie Martina, Peter und Rainer bei der Triplette Veterans. Knapp gescheitert an der Teilnahme zur Landesmeisterschaft sind leider Mario bei der tête-à-tête, sowie Marlies und Jörg in der Doublette Mixte.

Beim Dellmann-Cup in Wermelskirchen kam es am 06. August zu einer riesigen Überraschung. Martina und Frank erspielten sich Platz 3 in der Gesamtwertung der 38 teilnehmenden Teams.

Im Rahmen der Wuppertaler Stadtmeisterschaft trat der ESV Wuppertal West gleich mit 5 Teams an und stellte somit den meldestärksten Verein.

Insgesamt gingen in den Qualifikationsturnieren 26 und bei den Turnieren 24 Spielerinnen und Spieler an den Start.

Weiter geht es am 04. September mit dem 3. Ligaspieltag beim PTSV Wuppertal.