Mixed-Clubmeisterschaften 2019

| Tennis

7 Mixed-Teams hatten sich für die diesjährigen Clubmeisterschaften gemeldet.
Tatsächlich waren es dann 8 Teams welche bei bestem Sommerwetter an der Start gingen.

Zunächst wurden in 2 4er Gruppen jeder gegen jeden gespielt.
Wie letzte Woche wurde auf 2 Gewinnsätze bis 6 beginnend bei 2:2 gespielt.
Nach 4 Stunden waren die Gruppenspiele beendet.

Die jeweiligen Erst- und Zweitplatzierten Ihrer Gruppe durften dann noch im Halbfinale spielen.
Das diesjährige Endspiel bestritten Anna Müller mit Matthias Neidler gegen Tina Eller mit Sascha Siegmund.
In einem sehr ansehnlichen Spiel gewannen Anna Müller und Matthias Neidler.

Das Spiel um Platz 3 gewannen Monika Stenzel mit Arek Antczak gegen Ellen Kraft mit Frank Schulten. Leider hatten wir nach den Gruppenspielen zwei krankheits- bzw. verletzungsbedingte Ausfälle, so dass nur noch das Spiel um Platz 5 ausgespielt werden konnte.

Die diesjährigen Platzierungen lauten:

1. Anna Müller / Matthias Neidler
2. Tina Eller / Sascha Siegmund
3. Monika Stenzel / Arek Antczak
4. Ellen Kraft / Frank Schulten
5. Sandra Weinrich  / Jochen Stiebel
6. Dagmar Förderer / Andreas Riese
7. Elke Giesen / Mark Rokhinson sowie Theresa Krämer / Gernot Krämer (diese beiden Teams mussten nach dem Gruppenspiel leider aufgeben).

Gegen 20 Uhr konnte dann die Siegerehrung vorgenommen werden. Beste Glückwünsche an unser diesjähriges Mixed-Vereinsmeisterteam Anna Müller und Matthias Neidler !

Andreas Riese
- Sportwart -