Vorbereitung zur Platzerweiterung angelaufen

Die Mitgliederzahl der Bouleabteilung ist mittlerweile auf 31 Abteilungsmitglieder angewachsen. An den Haupttrainigstagen mittwochs und samstags kommt es immer wieder zur Vollbelegung der Bouleanlage. Um das Spielgeschehen auf den 3 vorhandenen Spielfeldern zu entzerren, ist eine Erweiterung der ESV-Bouleanlage um bis zu 3 weitere Spielfelder geplant.

Heute wurde der alte Belag auf dem Fußweg neben dem Tennisplatz 5 entfernt, der Untergrund geebnet und von Steinen befreit. In der kommenden Woche wird neuer Dolomitsand aufgebracht. Nachdem dieser sich etwas gefestigt hat, wird als Spielbelag noch Kies hinzugefügt.

Natürlich werden im Laufe der nächsten Wochen noch kleinere Schönheitsmaßnahmen durchgeführt, so dass mit einer Fertigstellung der neuen Spielfelder bis Ostern zu rechnen ist.