Aktuelles - Detailansicht

4. Tabellenplatz bei der Mixed-Runde

| Faustball

Leider konnte die Mixed-Mannschaft den letzten Spieltag in Wahlscheid nicht antreten, da verletzungs-, krankheits- und berufsbedingt die Mannschaft nur noch mit 3 Akteuren vertreten war. Somit wurden die letzten Spiele mit jeweils 0:11 Punkten als verloren gewertet.

Umso mehr ist es positiv anzusehen, dass nach enthaltsamen Jahren erstmals wieder eine Mannschaft für den ESV Wuppertal in der Meisterschaft angetreten ist und die Hallenrunde 2019/2020 mit dem vierten Tabellenplatz abgeschlossen wurde.

Vielleicht gelingt es, auch in der Feldsaison wieder eine Mannschaft zu melden. Jeder, der Lust auf Faustball hat, ist gerne an unseren Trainingstagen auf der Homannstr. 33b, 42327 Wuppertal,eingeladen, mal reinzuschnuppern.